Unsere Werwölfe-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unsere Werwölfe-Community

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Reservierungen

Nach unten 
+2
Styffi
Vivianne
6 verfasser
AutorNachricht
Vivianne

Vivianne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51

Reservierungen Empty
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 3:18 pm

Hallo ihr Süßen,

ich brauch mal Platz um meinen Ärger ein wenig Luft zu machen! Kennt ihr das? Man setzt ein Pferd in die PK, ein Käufer kommt, man einigt sich auf einen Preis und reserviert den Gaul... Dann wundert man sich, dass der Gaul, obwohl direkt nach "Reservierungsabschluss" reserviert, nicht abgeholt wird. Gut, man denkt sich das derjenige in Ele war oder sonst was... man wartet, höflich wie man ist, ab. Einen Tag später, die Person war schon wieder online, der Gaul ist immer noch net abgeholt. Nun wirds einem spanisch: Man fragt höflich per PN nach, was denn los sei und ob noch Interesse bestünde, weil man ja ansonsten die Reservierung auch wieder stornieren müssen.

Da kommt die dämliche Antwort: Ja sorry, hatte gestern keine Zeit mehr und jetzt hab ich mir selbst ein Pferd gezogen!!!!

Gehts noch? Da muss man allen Ernstes als Verkäufer dieser Info hinterherrennen?????????? Also meine Erziehung/mein Anstand/mein was auch immer gebietet MIR, Bescheid zu sagen wenn ich mich anders entschieden habe... oder mir VORHER zu überlegen, ob ich das Pferd wirklich will oder mir selber eins ziehen kann. Ich würd aber nicht auf die Idee kommen den Verkäufer warten zu lassen und nix zu sagen.

Übertreibe ich da mit der Höflichkeit? Bei sowas zweifel ich ja echt schon man mir und frag mich, ob ich zu hohe Erwartungen an meine Mitmenschen/Mitspieler stelle.

Ich find sowas einfach nur frech und bin echt stinkig.
Nach oben Nach unten
Styffi

Styffi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 3:59 pm

also ich frag imer per pn dazu, wann das pferd dann auch gekauft wird, wegen dem gp hauptsächlich, dass der wert nicht sinkt lol!
ich bin ja zum glück keiner von denen, frag repna lol! hatte schon viele hörnchen von ihr
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 4:49 pm

Ich habe meine Ganzen Hörnchen von Sheep! Außer Elwin!
Nach oben Nach unten
Wibby11

Wibby11

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 210

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 7:57 pm

So, beim direkten Verkauf ist mir das noch nicht passirt,
aber manchmal hören ja spieler Auf und schreiben das ins Forum, wer was haben
will, ob Geld oder Pässe...
Nun, da melde ich mich doch, denn was umsonst ist kann auch
ich gut gebrauchen...
Nun steht mein Pferde einige Minuten, einige Stunden, einige Tage
für den abgemachten Preis in den PV´s...
langsam frga eich mich: Will der echt aufhören...
Nach einigen Fragenden PN´s antwortet der Spieler endlich:
Ach, du wolltest auch was haben??????Wusst ich garnihct...

Hallo?? Spinnt der nen bisschen oder was?

Wenn er nicht aufhören will kann er mir es doch sagen!
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 8:27 pm

Tja manche sind eben ein bisschen doof im Hirn!
Nach oben Nach unten
Vivianne

Vivianne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 8:50 pm

Ich werd mir jetzt auch angewöhnen, ne Abholzeit oder was auszumachen.. Kann ja net sein das ich den Leuten hinterherrennen muss. Bisher kannte ich es auch nur so, dass wenn sich wider Erwartens etwas verzögert oder so sich die Leute an mich gewandt haben und gefragt haben, ob ich bereit wäre noch etwas zu warten.
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 8:57 pm

gute Idee!
Nach oben Nach unten
Repna
Admin
Repna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 253

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 2:40 am

Das kenne ich auch sauer oder die Leute, die wochenlang wegen einem Pferd nerven und wenn man es ihnen dann anbietet, haben sie keine Pässe.
Oder die, mit denen man sich schon auf einen Preis geeinigt hat und die dann, wenn das Pferd reserviert ist, fragen ob man nicht doch noch runtergehen kann, weil ihnen plötzlich einfällt sie haben ja nicht so viele Pässe
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 3:04 pm

Bei mir haben welche gesagt stlls mir für den Preis rein. Das hab ich gemacht und dann kommen die an und sagen: Ich habe nicht genügen Geld! Könntest du mir es billiger machen?
Warum tun die nicht dann gescheit rechenen und genügen beibehalten?
Nach oben Nach unten
Scheinchen

Scheinchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 12:21 am

Kenne ich auch. Wollen Pferde oder Hörnchen für bestimmten Preis haben. Reserviere es für den Preis, dann kommt meistens noch irgendwelche Nachverhandlungen oder kaufen es dann doch nicht.

Aber habe auch schon ein anderes Extrem erlebt. da ich zur ZG gehöre mit den besten Arabern werden wir ständig nach Decksprüngen gelöchert. Wir geben aber Momentan keine raus. Und da kommen dann schon Angebote mit Passcodes und sowas. Aber so ein , entschuldigt diesen Ausdruck" Schweinkram" mach ich nicht.

lg
Scheinchen
Nach oben Nach unten
Styffi

Styffi

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:13 pm

die passcodes funktionieren dann doch eh nicht, sonst könnten sie dir gleich ein pferd für einen pass abkaufen Suspect
Nach oben Nach unten
Wibby11

Wibby11

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 210

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 5:24 pm

Ja,

da hast du recht Styffi....
Ich bekomme nur dauernd Decksprünge reservirt von Hengsten mit 0GP sauer und 0 FK... nono
Und es ist mir schon ne paar mal passirt, das ich normale Pferde und HÖRNCHEN auversehen
von den schlechten Hengsten hab deken lassen... weinen
Danch habe ich dann den Besitzer angeschrieben was das sollte, und er meint mit dann
prommt zu Antworten: "Du hast doch nen Decksprung bestllt"
Ticken die noch ganz richtig????
Irgendwo gehts ja auch zu weit!
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:27 pm

Bei mir kommen auch immer wieder so schlechte Decksprünge für 1500e angezockelt die ich dann sofort ablehne. Das NERVT!
Nach oben Nach unten
Repna
Admin
Repna

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:32 pm

Das Problem hatte ich noch nie lol! trauen die sich wohl nicht. zurecht lachen
Nach oben Nach unten
Styffi

Styffi

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:36 pm

ich einmal... aber das ist schon eeeewig her... lachen
Nach oben Nach unten
Repna
Admin
Repna

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:39 pm

ich mach mittlerweile alle, die mir assige PN's schreiben, so zur sau, die spamen mich nie wieder voll lachen ohne beleidigungen oder sowas natürlich, so dass es keinen grund zum melden gibt, aber sehr deutlich
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:39 pm

z.B.?
Nach oben Nach unten
Styffi

Styffi

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:41 pm

surprise du machst mir angst repna...
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:42 pm

Mir auch!
Nach oben Nach unten
Repna
Admin
Repna

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:48 pm

lol! ihr schreibt mir ja nicht solche PN's. könnt ihr gumpi fragen, was passiert, wenn man mich zu sehr nervt Zunge
Nach oben Nach unten
Styffi

Styffi

Weiblich

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:52 pm

oh ja gumpi... die nervt mich auch manchmal Suspect
aber trotzdem muss man bei dir gleich aufpassen das man nicht in ungnade fällt lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Reservierungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Werwölfe-Community :: Off-Topic :: Howrse-
Gehe zu: