Unsere Werwölfe-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unsere Werwölfe-Community

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer hatte Hörnchen heute?

Nach unten 
+2
Vivianne
Styffi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vivianne

Vivianne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51

Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:18 pm

Die sollten vor allem erst mal geschlechtsreif sein lol!

Jaja, reite du nur drauf rum das ich Isadora 2 mal mit u100 Blup gedeckt hab.. kamen doch eh nur Inseleier bei rum.. lol! Ich deck sonst auch immer mit +100 Blup, aber da war die Neugier einfach größer.. und in den Zeitplan passten die 4 Monate Vermust locker...
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:38 am

lol!
Nach oben Nach unten
Vivianne

Vivianne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:03 pm

Hatte heute wieder ein Horn dabei.. natürlich ein Schimmel. Das Falben-Fohlen hat natürlich kein Horn erwischt! *grrrrrrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Wibby11

Wibby11

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:10 pm

Ich hatte mein letztes Hörnchen (Darius) einen Tag nach meinem Geburtstag, also am 18.11 da ich am 17.11 ja Geburtstag hatte Smile

Ich benutzte trainigspläne von Salnke, ich finde die sind gut...
Naja, ich ändere sie etwas aber es dauert trotzdem lange bis meine auf 100 Blub sind...

Mal ne Frage: Was heißt blupen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:42 pm

blupen ist, wenn man ein Pferd so lange trainiert und Turniere laufen lässt, bis es BLUP 100 erreicht hat.
Günstigstenfalls erreicht es mit 10 Jahren BLUP 100. Vorher geht nicht.
Nach oben Nach unten
Styffi

Styffi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:48 pm

oder mit sm gegenständen Zwinker

könnt mir vosrtellen, das man mit wdj und cz seinen blup schon mit 5 auf 100 hat What a Face hat das schonmal einer versucht? bei stuten ist es aber eher ungünstig...
Nach oben Nach unten
zoey93

zoey93

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 5:17 pm

Ich hatte heute auch erfolg, zwillinge, aber denkt jetzt nicht ich wäre massenzüchterin, ich hatte den nur noch aus nem füllhorn, und das fülli kam aus den zielen... natürlich schimmelhengste, aber meine ersten greenys lachen lol!

@styffi Ich habs noch nicht ausprobiert, wäre aber nur logisch...
Nach oben Nach unten
grueni

grueni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:39 pm

Ich hatte eine Tovero hellbraunscheckenstute. Ist aber leider ein KEINhörnchen geworden......... sauer hüpf
Nach oben Nach unten
Wibby11

Wibby11

Weiblich

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 5:44 pm

Ich habe ebendgerade meine älteste Einhornstute (56 Jahre) abfohlen lassen und das Fohlen First Snowflake (Erste Schneeflocke) genannt...
Es wurde ein Hörnchen... dunkelbrauner Hengst hüpf cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 6:07 pm

Sch*****
Irgendwie stürzt Howrse andauernd ab What a Face
Bei euch auch?
Nach oben Nach unten
Wibby11

Wibby11

Weiblich

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 6:09 pm

Ja, als ich mich einloggen wollte hat er die Seite nicht aufgerufen, aber jetzt gehts...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer hatte Hörnchen heute?   Wer hatte Hörnchen heute? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wer hatte Hörnchen heute?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Werwölfe-Community :: Off-Topic :: Howrse-
Gehe zu: